Trainingseinheit am 10. Juli?

Du hast einen Lauftreff oder eine Laufgemeinschaft und suchst Mitglieder oder suchst einen Lauftreff in Deiner Gegend? Berichtet hier über Euren Lauftreff oder Eure Laufgemeinschaft oder stellt Euren Laufverein vor.

Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon okashi_san am 28 Jun 2010, 08:32

Hallo @ll,

gerne würde ich am Samstag, 10. Juli 2010 nachmittags ein lockeres Trainingsläufchen an der Nidda entlang machen. Streckenlänge bis zu 27 Km. Mehr werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen. Könnten mal in die nördliche Richtung laufen, also bis Dortelweil und zurück. Möchte mich jemand begleiten? Würde mich sehr freuen :D Ein anschließendes gemütliches Beisammensein im Garten :prost: :Schluckspecht: :bananadance: :band: :tanzmariechen: wäre evtl. möglich. Müsste ich nur noch abklären.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon Patric am 28 Jun 2010, 21:04

Ich wäre dabei und würde gut passen.....
am 05.07 fängt wieder mein Marathon-Berg-Plan an :D
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon okashi_san am 29 Jun 2010, 12:25

Habe gestern mit einigen Leuten bezüglich des "gemütlichen Beisammenseins" gesprochen. Das muss leider ausfallen, weil der Garten schon anderweitig belegt ist. Ich könnte aber einen Kuchen backen, den wir dann bei mir in der Wohnung essen.

Patric es freut mich, daß Du mitmachst. :D
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon zimbo0570 am 29 Jun 2010, 15:46

Hallo Stefan,

ich wäre auch dabei. Würde allerdings schon 5 km vorlegen, da ich einen 32er auf dem Trainingsplan habe.

Wegen der Startzeit melde Dich bitte nochmal.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon okashi_san am 30 Jun 2010, 07:03

Wenn Du Eike-Dirk mitmachst und wir die "Dortelweil-Runde" laufen (findet Ihr unter den Strecken als Dortelweil-Runde von mir kreiert), müsstest Du eine 6 Km-Runde vorher absolvieren, weil die Dortelweil-Runde "nur" 26 Km lang ist. Startzeit ist Verhandlungssache. Auf jeden Fall nachmittags! Ab wann könntet Ihr denn?
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon zimbo0570 am 30 Jun 2010, 14:04

Je früher, desto besser. Ich richte mich letztendlich nach den restlichen "Mitläufern".

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon Patric am 30 Jun 2010, 19:07

Hallo,
also ich kann so ab 14.00 Uhr - genaue Zeit richte ich mich nach Euch!
Bis dann.....
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon zimbo0570 am 30 Jun 2010, 19:20

Hallo zusammen,

ich habe eben in meinem Laufkalender gesehen, das an diesem Tag der Abend-Waldlauf incl. Stadtmeisterschaft in Mörfelden ist. Da bin ich angemeldet und muss laufen. Deswegen kann ich am Samstag leider nicht mit Euch den langen Lauf machen. Den werde ich dann am So. alleine machen müssen. :cry:

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trainingseinheit am 10. Juli?

Beitragvon okashi_san am 01 Jul 2010, 14:16

@ Eike-Dirk -> schade, daß Du nicht kannst, aber wenn Du angemeldet bist, geht das natürlich vor. Werden bestimmt bald mal wieder die Erde mit unseren Füßen platt treten. :nordic-walker:

@patric -> Dann sei doch einfach mal um 14:30 Uhr bei mir.

Viele Grüße
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Lauftreff und Laufgemeinschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast