Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon drun am 07 Jan 2009, 15:00

Hallo allezusammen,

Nemesisvault hat mich zum Thema "Schnee macht schlank" auf die Idee gebracht, dass es ganz lustig sein könnte, mal zu schauen, welche guten Vorsätze unsere Community für's neue Jahr aufgestellt hat... :D

Na, dann fange ich mal an:

1.) Meine Nachbarin nur noch dann ärgern, wenn's wirklich notwendig erscheint... Ok, der war nicht ganz ernst gemeint. :twisted:
2.) Mindestens zwei Marahtons laufen (einer davon wird auf jeden Fall der Köln Marahton in - Ihr werdet es nicht glauben - Köln... :lol: )
3.) Gewicht unter 80 kg bringen :?
4.) Mehr trinken... Nein, Patric - ich meine Wasser... :lol:

Alright, welches sind Eure Ziele?

Viele Grüße,
Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon Dörte am 07 Jan 2009, 19:49

Meine Vorsätze?!!
1. habe ich mich in den letzten Minuten des "alten" Jahres zum Köln-Marathon angemeldet. Drun, dich werde ich dabei aber höchstens als Staubwolke wahrnehmen ;) !
2. möchte ich mein Traumgewicht erreichen und halten (sind nur noch ein paar Kilo! :oops: )!
3. möchte ich meinen 2. Beruf (Reittherapie) ausbauen!
4. will ich mich von den "Verpiss"-aktionen meiner Kollegin nicht mehr ärgern lassen! :twisted:
5. möchte ich mich überhaupt mehr in Geduld üben - bin schon auf einem guten Weg!
und
6. werde ich in allen Niederlagen eine Chance zu sehen!

Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr!!
Gruß an alle!
Dörte
Bild
Benutzeravatar
Dörte
 
Beiträge: 247
Registriert: 19 Mär 2008, 13:25
Wohnort: Vettweiß

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon wildatheart72 am 08 Jan 2009, 07:39

Moin ihr Lieben,

nette Idee, meine Ziele fürs neue Jahr sind z.B.:

1. meinen ersten Halbmarathon laufen - wenn alles klappt am 01.03. in Frankfurt
2. Cello als neues Instrument lernen, habe schon angefangen und es macht viel Spaß
3. Mehr Gigs mit meiner Band spielen
4. Mein Traumgewicht erreichen und halten
5. Falls machbar: mein erstes Tattoo :mrgreen:

und last but not least würde ich nunmehr gern mein Singledasein beenden, welches zwar toll ist - aber zu zweit isses doch einfach schöner. :D Was aber mehr ein Wunsch als ein Vorsatz ist, so wirklich Einfluss hat man darauf ja net. ;)
Benutzeravatar
wildatheart72
 
Beiträge: 145
Registriert: 07 Mai 2008, 15:57

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon SpeedyGonSandra am 08 Jan 2009, 09:34

Na, dann schließe ich mich mal an:

1.) Definitif mehr laufen
2.) Auf jeden Fall weiter laufen
3.) Hoffentlich schneller laufen
5.) Mich gesünder zu ernähren

und für die, die's gemerkt haben: 4.) Laufen, Laufen, Laufen... :D

Viele liebe Grüße,
Sandra.
Benutzeravatar
SpeedyGonSandra
 
Beiträge: 43
Registriert: 06 Feb 2008, 20:58

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon Patric am 08 Jan 2009, 09:38

Meine Ziele für 2009 sind:

(1) Die 40 Minuten-Marke bei einem 10km-Rennen zu knacken (sehr wahrscheinlich in Griesheim - schnellste Strecke)
(2) Noch mal einen schnellen Halbmarathon zu laufen
(2) Den Jungfrau-Marathon im September einigermassen zu überstehen (1829 Höhenmeter zwischen Interlaken und der Kleinen Scheidegg 8-) )
(3) Michael fit zu kriegen für den Köln-Marathon (3:45 müssen drin sein ;) )

:!: Last but not least - mit Lauf-News und den ganzen Leuten wieder genauso viel Spaß zu haben, wie in 2008 :!:
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon okashi_san am 08 Jan 2009, 10:13

1. Ich möchte meine Frau noch mehr lieben, als ich es sowieso schon tue, da ich den 100'er in Biel schon dieses Jahr wieder laufen darf. :P
2. Diesen möchte ich unter 11 Stunden finishen :!: Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall kein Marathon mehr in diesem Jahr :!:
3. Ein wenig mehr für meine Muskeln tun; sprich Aufbau und Formverschönerung.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Beitragvon SpeedyGonSandra am 08 Jan 2009, 10:21

okashi_san hat geschrieben:1. Ich möchte meine Frau noch mehr lieben, als ich es sowieso schon tue, da ich den 100'er in Biel schon dieses Jahr wieder laufen darf. :P
...


Ich glaube, mit Deinem ersten guten Vorsatz hast Du Dich gerade in die Herzen aller Läuferinnen katapultiert. Das ist ja mal eine wirklich schöne Ansage gewesen... :D

Viel Erfolg auch in Biel,
Sandra.
Benutzeravatar
SpeedyGonSandra
 
Beiträge: 43
Registriert: 06 Feb 2008, 20:58


Zurück zu Sammelplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast