Merry Christmas und so weiter... ;-)

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Merry Christmas und so weiter... ;-)

Beitragvon drun am 21 Dez 2009, 19:23

Hallo allezusammen,

da wir schon im Forum der Lauftreff Competition ausgiebig unsere Weihnachts- und Neujahrswünsche verteilen, und ich mich in meiner sentimentalen Phase gerade dazu hinreißen wollte, Euch jetzt auch nochmal per PN meine Weihnachtsglückwünsche zu verkünden, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, in dem wir uns nochmal von Herzen mit Weihnachtsphrasen warm ummanteln können, während ich den Wettkampf für die Zeit der Besinnung als "eingefroren" betrachte... :mrgreen:

Wer uns hier mit Weihnachtswünschen, Weihnachtswitzen, Weihnachtsgedichten, Weihnachtslieder oder sonstigem Weihnachtsglanz unterhalten möchte, sei dazu herzlich aufgerufen. :D

Drauß' vom Walde komm' ich her.
Ich muss Euch sagen, es läuft grad kaum einer mehr... ;-)

Euer Weihanchtsdrun.
:ugeek:

P.s.: Und schaut Euch noch die Weihnachts-Schnee-Lauf-Fotos von Winfried an - um die Weihnachtslaufstimmung zu steigern:
http://www.lauf-news.de/Photoalbum_cont ... lbumid=621
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Merry Christmas und so weiter... ;-)

Beitragvon Roadrunner6 am 14 Dez 2010, 17:04

Bild
Frohes Fest! :narr:
Roadrunner6
 
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2010, 13:56


Zurück zu Sammelplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast