Läufer auf dem Drachenfest?

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon drun am 08 Apr 2008, 20:42

Mich würde mal interessieren, ob sich unter uns Läufern noch die oder der ein oder andere Läufer befindet, den es hin und wieder auch mal in mittelalterlicher Gewandung als Waldläufer oder sonstige Gestalt in den düstren Finsterwald auf's Drachenfest verschlägt... ;) ???

Gehabt Euch wohl ehrwürd'ge Recken der Laufrunde. :P
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon oasis am 17 Jun 2009, 11:01

Welches Drachenfest meinst Du? Den in Gießen???

Sportliche Grüße
Corinna
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Re: Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon drun am 17 Jun 2009, 11:34

Hallo Corinna,

bezogen habe ich mich auf's Drachenfest bei Diemelstadt:
http://www.drachenfest.info/

Prinzipiell meinte ich allerdings generell, ob sich hier weitere sogenannte LARPer (Live Action Role Play) aufhalten, die mehr oder weniger regelmäßig auf Cons (mittelalterliche Conventions) fahren. Machst Du das auch?

In der Fotogalerie haben wir zwei Alben zu den Events, auf denen wir ebenfalls waren:
Drachenfest:
http://www.lauf-news.de/Photoalbum_cont ... Albumid=77

Conquest of Mythodea:
http://www.lauf-news.de/Photoalbum_cont ... Albumid=79

Gehabt Euch wohl Mylady,
Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon oasis am 27 Jun 2009, 12:09

Seid gegrüßt Mylord,

nein, eigentlich nicht. Ich gehe sehr gerne auf Mittelaltermärkte und schaue sie mir gerne an. Auch habe ich sehr viele Freunde und Bekannte, die das richtig ausleben und in Lagern leben, Showkämpfe vorführen u.s.w. aber leider ist es sehr zeitintensiv, ein solches Hobby zu haben. Bin schon ganz gut ausgelastet mit Vollzeitjob, Haus, Garten, Hund, Mann und Sport... :D
Demnächst (15.08) ist in Gießen Stadtfest und da findet ein Drachenbootrennen statt, wo ich mitmache :P By the way... Wie kann ich eigentlich das Training vom Drachenbootfahren eingeben??? Habe es mit "Rudern" und "paddeln" versucht, ging aber nicht..... :(

Sortliche Grüße
Corinna
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Re: Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon Patric am 27 Jun 2009, 12:44

oasis hat geschrieben:Demnächst (15.08) ist in Gießen Stadtfest und da findet ein Drachenbootrennen statt, wo ich mitmache :P By the way... Wie kann ich eigentlich das Training vom Drachenbootfahren eingeben??? Habe es mit "Rudern" und "paddeln" versucht, ging aber nicht..... :(

Sortliche Grüße
Corinna


Hallo Corinna,
ich habe jetzt für Dich Rudern und Kajak fahren als Aktivität aufgenommen - kannst Dein Drachenboottraining also eintragen!
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: Läufer auf dem Drachenfest?

Beitragvon oasis am 27 Jun 2009, 17:24

Hi Patric,
vielen Dank, das ist aber nett von Dir :)
Werde gleich mal alles nachtragen.

Schönes Wochenende noch
Corinna
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14


Zurück zu Sammelplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast