Darmstädter Heinerfest 2010

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Darmstädter Heinerfest 2010

Beitragvon drun am 04 Jul 2010, 12:21

Hallo Ihr Heiner, Wahl-Heiner, Mit-Heiner oder Möchtegern-Heiner (Heiner ist die Bezeichnung für den Ur-Darmstädter),

seit Donnerstag findet wieder das alljährliche Darmstädter Heinerfest 2010 statt, das traditionell Montag Nacht im beliebten und aufwendigen Darmstädter Heinerfest Feuerwerk gipfelt. Wir werden uns das Darmstädter Heinerfest Feuerwerk (Beginn gegen 22:30 Uhr) im Darmstädter Herrngarten anschauen. Wer Zeit und Lust hat, sich dieses Schauspiel mit uns anzuschauen, ist herzlich willkommen. Erfahrungsgemäß macht es hierbei Sinn, sich bereits um 22 Uhr im Darmstädter Herrngarten zum Heinerfest Feuerwerk einzufinden, weil später kaum noch ein Durchkommen möglich ist, da der Darmstädter Herrngarten den beliebtesten Schauplatz bildet. Wer es nicht mehr rechtzeitig in den Darmstädter Herrngarten schaffen sollte, muss aber nicht verzweifeln, sondern findet auf der Hauptstraße vor dem Darmstadtium (genau zwischen Darmstädter Schloss und Darmstadtium) einen tollen Schauplatz für das Darmstädter Heinerfest Feuerwerk ohne störende Bäume und Häuser vor der Pupille. 8-)

Viele Grüße,
Euer Drun.
:ugeek:

:staendchen: :band: :dancing: :bounce: :poppen: :tanzmariechen: :laola:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Zurück zu Sammelplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast