Geburtstagsglückwünsche

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon haspelmeier am 16 Jan 2011, 20:06

Hallo Drun-Familie :tanzmariechen:

Herzliche Glückwünsche von Familie Haspelmeier zur Geburt des Tristan :birthday:

wünschen wir ihm vor allem eine herausragende Läuferlaufbahn und den Eltern Mut zur Großfamilie :laola: wir brauchen Läufertalente und natürlich auch Rentensichersteller/Innen.
:prost: mit Schampus

herzliche Grüße
Familie Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon KlausE am 17 Jan 2011, 09:27

Hallo - herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!
:laola: :laola: :laola:

Da kann man sich den guten Wünschen oben nur anschliessen.
Viel Glück und Gesundheit dem neuen Erdenbürger und den Eltern auch ab und zu eine Nacht mit ausreichend Schlaf. :schlafen:

:birthday: :birthday:
Gruß Klaus

Bild
Benutzeravatar
KlausE
 
Beiträge: 174
Registriert: 12 Jun 2009, 08:05
Wohnort: Birkenau

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon haspelmeier am 18 Jan 2011, 10:48

Hallo Drunfamilie,

Drun jetzt bist aber dran nicht nur mit :prost: , sondern auch mit einer Fotoserie. So erschöpft kannst Du nach dem Geburtsvorgang gar nicht sein, daß DU nicht Deiner Leidenschaft "glühender Fotofinger" nachgehen kannst. Wir dürfen doch davon ausgehen, daß der Tristan vorzeigbar ist? :| 8-) :lol: :sonne:
Und wenn nicht bekommst Du :trost: und wir geben Einen :Schluckspecht: aus.
Gruß
Familie Haspelmeier

Laufhemden: auf dem Foto oben sehen die Hemden bei den Jungs gut aus, erzeugen ein lachendes Gesicht und verbergen leichtgradig den noch etwas reduzierbaren Bauch. :sieger:
Zuletzt geändert von haspelmeier am 18 Jan 2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon drun am 18 Jan 2011, 11:13

Ja, hallo allezusammen... :D

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Grüße an uns und unseren kleinen Nachwuchsläufer. :prost: :dancing: :bounce: :bananadance: :dancing: :bounce: :laola: :tanzmariechen: :band: :staendchen:

Und um Haspelmeiers Befürchtung auf evtl. notwendige Trost Szenarien gleich mal zu entkräften, hier das erste Beweisfoto für mein Alibi vom vergangenen Sonntag:

Tristan der Nachwuchsläufer.jpg
Nachwuchsläufer Tristan
Tristan der Nachwuchsläufer.jpg (46.11 KiB) 2660-mal betrachtet


Viele liebe Grüße und bis später,
der Drun-Familienoberhaupt-Amtsträger.
:body-building:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon oasis am 18 Jan 2011, 11:19

Ist ja süüüüüüüüüß!!!!! der kleine :Engel:

Wie haste denn das geschafft, drun????

Alles Gute auch von uns!!!!!

:prost: :prost: :prost:
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon haspelmeier am 18 Jan 2011, 11:25

Hallo Drun,
glauben wir mal, daß es Dein Früchtchen ist. Besser wäre jetzt noch ein Foto mit Euch Dreien. Bei Ähnlichkeit mit Dir ist es noch etwas schwierig. Bei Jungen gilt ja allgemein: oben wie Mama, unten wie Papa und hinten wie die ganze Verwandtschaft. Also schiebs gleich nach das flotte Dreierfoto
:tanzmariechen:
Gruß
Haspelmeier

Also wenn es tatsächlich Euer Tristan ist: vom Aussehen 1A Qualität
Leg ihm noch das LN-Hemdchen fürs Foto über! Das wird ihm dann 2029 für seinen ersten Marathon eine Motivationshilfe sein.
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon rennrob am 18 Jan 2011, 13:47

Das habt Ihr gut gemacht :gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
rennrob
 
Beiträge: 73
Registriert: 09 Sep 2008, 13:17

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Suri am 19 Jan 2011, 12:16

Herzliche Glückwünsche auch von mir für das schöne "Sonntagsalibi" :birthday:
Ab jetzt wird alles noch "spannender" :gratulieren:
Diverse Tipps zu : Laufen, Radfahren oder Schwimmen mit Kind gebe ich gerne weiter ;)
Bild
Benutzeravatar
Suri
 
Beiträge: 76
Registriert: 01 Jun 2009, 13:17

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Dörte am 19 Jan 2011, 14:21

Hallo Michael,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für eure (noch) kleine Familie! :laola:
Irgendein schlauer Mensch sagte mal, dass man bei der Geburt und beim Aufwachsenerleben seines Kindes abgesehen von der Explosion der Gefühle die ganze Evolution in Mini erleben kann.
Ich erlebe das gerade bei meiner Enkelin Laura Bild
es ist einfach großartig!! :band:
Gruß an alle!
Dörte
Bild
Benutzeravatar
Dörte
 
Beiträge: 247
Registriert: 19 Mär 2008, 13:25
Wohnort: Vettweiß

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon haspelmeier am 22 Jan 2011, 18:31

Hallo Dörte, hallo Drun,
herzlichen Glückwunsch :gratulieren: zu Deiner Enkelin Laura. Ob das aber stimmt :| ? Das Foto mit dem hübschen Kind :D :D sieht so aus, als hättest Du es aus einer Illustrierten :vertrag: , weil es so rausgefranst aussieht.
Genauso verdächtig :?: ist das Ausbleiben des von mir verlangten Bildbeweises, daß nämlich Tristan nicht nur ein fremdes Kind mit beschrifteter Mütze ist. Wo bleibt das Dreierfoto? Trist+Krista+Michael :tanzmariechen: . Ihr wißt: das Internet vergißt nichts und es kommt alles heraus und sei es über wikileads.
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. :narr:
Gruß
Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Nächste

Zurück zu Sammelplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast