Geburtstagsglückwünsche

Hier kann alles gepostet werden, was nicht in die restlichen Foren passt.

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Dörte am 22 Jan 2011, 19:29

Das Foto ist original aus meinem PC, aufgenommen und bearbeitet von der stolzen Patentante Mareike, die übrigens Superfotos macht, nicht nur mit so tollen Models wie Laura!
Ich könnte natürlich jetzt auch noch Familienfotos hier reinstellen, z.B. von mir als Baby, von Jens, meinem Sohn und Lauras Vater als Baby, aber erstens würde das hier den Rahmen sprengen und zweitens wollen wir noch ein normales Familienleben führen und nicht abends die ganze Fanpost erledigen müssen :x
Gruß an alle!
Dörte
Bild
Dörte

Beitragvon haspelmeier am 23 Jan 2011, 14:03

Hallo Dörte,
jetzt wo Du es so anregend vorträgst, würden sich außer mir bestimmt einige andere LNler über Babybilder von Euch aus drei Generationen natürlich als Nacktfrösche auf dem Bärenfell vor dem Kamin freuen. Auch eines von der Tante Mareike in Fotomontage aller zusammen. Wäre doch eine eine auflockernde Bereicherung des Forums, oder?
Gruß
Haspelmeier
haspelmeier

Beitragvon drun am 23 Jan 2011, 14:32

Hallo allezusammen,

vielen Dank Euch für die lieben Glückwünsche. :gratulieren:

@Dörte: bei der Gelegenheit auch gleich Dir und den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch.

@Haspelmeier: die Nackedei Fotos von uns E-Promis ("e" wie eh nicht oder "E" wie Eltern) willst Du doch nur deshalb im Forum haben, damit Du diese für 50 Millionen an die "Vogue" verkaufen kannst, mit denen Du Patric und mich zu bestechen gedenkst, damit wir Dir eine variable Lauftreff Competition Punktezahl ins System programmieren, die folgendermaßen aussieht: :vertrag:
Aktueller Höchstwert des 1. Platzes * 3
:megalacher:

So, muss wieder stillen gehen... :narr: Den Hunger des Papas... :aetsch:

Liebe Grüße,
Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
drun

Beitragvon haspelmeier am 23 Jan 2011, 15:00

also Drun jetzt hast Du mich endlich ruhig gestellt. Daß das mit dem 3erfoto so lange gedauert :Gruebeln: hat, mag wohl daran gelegen haben, daß Ihr zuviel von den Drogen :Schluckspecht: , die man im Schränkchen hinter Kristas Kopf sieht, genommen habt . Aber das steht Euch ja zu und sei Euch gegönnt. Bezüglich Vorteilsnahme: nix hoch 3 - meine Punkte habe ich redlich verdient und wenn ich jetzt durch illegale Zuwwendung vor der LN-Jugend läge, wäre das ohnehin nicht glaubhaft :o .
Nochmal zu Eurem Foto: als Rita das gesehen hat: aaach wie süüüüüsssss

Zwar kann ich nicht so emotional säuseln wie die Frauen :verliebt: :Engel: , aber ich kann mich anschließen mit dem Gütesiegel: Spitzenprodukt :gratulieren: von Spitzenerzeugern :gratulieren: .
Gruß
Haspelmeier
Zuletzt geändert von haspelmeier am 23 Jan 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
haspelmeier

Beitragvon Sama am 23 Jan 2011, 15:38

@Drun: Ich schließe mich, wenn auch etwas spät, den Geburtstagsglückwünschen zu Tristan an :gratulieren: :laola: :gratulieren: .
Mir ist grad etwas aufgefallen: Es ist jetzt 15:35h nach meiner Funkuhr. Warum hat dann die Antwort von Haspelmeier schon die Uhrzeit 16:00h?? :Gruebeln:
Oder habt Ihr schon auf Sommerzeit umgestellt?? Und zwar verkehrt herum??? :megalacher:
Sama

Beitragvon haspelmeier am 23 Jan 2011, 19:28

Hallo Sama,
auf Deine Frage 3 mögliche Erklärungen: 1. die Administratoren haben auf Deine Feststellung reagiert :vertrag: 2. der Haspelmeier ist seiner Zeit voraus :Engel: , 3. Du hast Dich verlesen und brauchtest eine neue Brille 8-) . Jedenfalls lese ich 15 Uhr. Aber immerhin man muß aufpassen: die LN-ler bekommen alles genau mit- zumindest schauen sie auf alles kritisch :| :Gruebeln:
Frohes Schaffen bis Rodgau :nordic-walker: :rennschnecke: am Samstag.
Haspelemeier
haspelmeier

Beitragvon wildatheart72 am 25 Jan 2011, 11:11

Ja wie cool! Auch von mir noch verspätete Glückwünsche und ganz viel Freude, Glück und Gesundheit für euch drei! :D

Gut gelungen der junge Mann, eine süße Familie seid ihr. :gratulieren:
wildatheart72

Vorherige

Zurück zu Sammelplatz