Witze rund um's Laufen

Liefert Google & Co auf Deine Frage aus dem Bereich des Sports keine oder eine unzureichende Antwort, dann stelle Sie hier. Unsere Community versucht diese aus eigenen Wissen oder Recherche-Ergebnissen (mit Quellen) zu beantworten

Re: Witze rund um's Laufen

Beitragvon haspelmeier am 01 Jan 2011, 15:04

Drei Frauen :tanzmariechen: vom Frauenlauftreff "Hessengazelle" sitzen nach dem 3 Stundenlauf :nordic-walker: beim Schlürfen :Schluckspecht: eines Iso-Coktails zusammen und eine kommt auf das Thema Ehemann :Heiraten: . Was macht eigentlich dein Mann, wenn wir jeden Mittwoch so lange laufen. Ach der geht auf die Bank holt sich 2000 Euro und geht in den Puff :poppen: . Und deiner? Der geht auch auf die Bank, holt sich 2000 Euro und geht in den Puff :poppen: . Dann fragen sie die dritte und die wird nur verlegen und sagt, daß sie gar nicht wisse :| , was der Mann so treibt. Zuhause fragt sie aber ihren Mann danach und der antwortet. Ich gehe auf die Bank, hole mir 2000 Euro und gehe in den Puff :poppen: - warum fragst Du? :?: :?: Sagt sie: Ach da bin ich doch sehr beruhigt - ich habe schon gedacht, wir könnten uns das nicht leisten. :D

:prost: NEUJAHR
Haspelmeier
haspelmeier

Beitragvon runforest am 27 Jan 2011, 12:09

Arzt zu seinem Patienten: “Sie können 30 Kilo abnehmen, wenn Sie 300 Tage lang täglich fünf Kilometer laufen”.
Nach 300 Tagen ruft der Patient an: “Abnehmen – super. Aber jetzt hab ich ein Problem”.
Welches ?; “Ich bin 1500 Kilometer von zu Hause weg !”
runforest

Beitragvon haspelmeier am 27 Jan 2011, 14:57

Im Park treffen eine Läuferin :rennschnecke: und ein übergewichtiger Spaziergänger :nordic-walker: an einer ausweichschwierigen Engstelle aufeinander. Da sagt der Gänger: ach du liebe Zeit Sie sind ja aufregend häßlich. Darauf entgegnet ihm die Läuferin: und Sie sind aufregend fett. Da lächelt der Fettwanzt und sagt hämisch :aetsch: : aber ich kann abnehmen. :sonne:
Gruß
Haspelmeier
Zuletzt geändert von haspelmeier am 21 Jul 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
haspelmeier

Beitragvon Patric am 21 Jul 2012, 10:04

Zwei Läufer nach einem Date.
Er: Kommst Du noch mit hoch auf ein Coffein-Gel?
Sie: Aber nur für eine Tempoeinheit
enjoy the distance.
Patric
Patric

Vorherige

Zurück zu Ver-Googlet noch mal