Langer Lauf am 15.08. Main oder Nidda

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Langer Lauf am 15.08. (Mörfelden - Neu-Isenburg)

Beitragvon Patric am 10 Aug 2010, 20:29

Hallo,
da Raphael mit der Bahn kommt und ich mir die 3 Stunden am Sonntag irgendwie rausschwitzen muss, würde unser Lauf am 15.08. auf der neuen Strecke von Eike starten (22km). Raphael (alias der weisse Keniaer) und ich wollen definitv vorher 10km laufen, damit wir auf unsere 32km kommen.

Mögliche Startzeiten sind:
11:00, 13:00, 15:00 für die 32km
12:00, 14:00, 16:00 für die 22km

@All: Bitte mal um ein Voting (okashi_san wann kannst Du, wegen Deinen Zeitungen?)
@Eike: Empfehle mir mal eine 10km Runde, die zu den 22km kompatibel ist
enjoy the distance.
Patric
Patric

Re: Langer Lauf am 15.08. (Mörfelden - Neu-Isenburg)

Beitragvon okashi_san am 11 Aug 2010, 06:38

Patric hat geschrieben:Mögliche Startzeiten sind:
11:00, 13:00, 15:00 für die 32km
12:00, 14:00, 16:00 für die 22km

Ich werde beim 22'er mitlaufen. Startzeit 12:00 Uhr wäre für mich die beste! Haut das bei Euch auch hin?
keep on running
Stefan ;)
Bild
okashi_san

Langer Lauf am 15.08. Walldorf (Hessen)

Beitragvon zimbo0570 am 11 Aug 2010, 18:49

Hallo zusammen,

die Startzeit 11:00 Uhr für die 32er sowie 12:00 Uhr für die 22er Runde ist absolut in Ordnung und bei mir möglich.

Ich würde die Fleißigen eine 10er Runde mit dem Rad begleiten und dann mit allen gemeinsam die 22er Runde bestreiten.

Hier der Link für die 10er-Runde:

http://www.lauf-news.de/Map_Show.aspx?ID=1935

und hier der Link für die 22er Runde.

http://www.lauf-news.de/Map_Show.aspx?ID=1974

Sollte noch jemand meine Anschrift benötigen, bitte eine kurze PN an mich.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
zimbo0570

Re: Langer Lauf am 15.08. Main oder Nidda

Beitragvon Patric am 11 Aug 2010, 20:01

@Sonntags-Läufer:

Wenn es also keine Einsprüche mehr gibt, würde ich sagen, wir starten dann den 32iger um 11:00 Uhr und den 22iger um 12:00 Uhr.
Startort: Alles bei Eike vor der Haustüre.....

Bis Sonntag (ich freu mich schon drauf :D )
Patric
enjoy the distance.
Patric
Patric

Beitragvon haspelmeier am 13 Aug 2010, 21:15

Hallo Lauftreffler für übermorgen,
ich könnte, wollte, sollte mitlaufen, aber die Familie, die an diesem Tag vollzählig ist, wäre sauer :o :( :cry: Und so muß ich doch Prioritäten setzen :Gruebeln: :reden:
Ihr macht doch sicher alle beim Darmstadt-Marathon am 5.9. mit, oder :?: Dann könnten wir doch nach :gratulieren: :sieger: einen :prost: veranstalten :D :) :mrgreen: :kuss: :staendchen:
Beim nächsten Lauftreff - muß ja nicht wieder 1 Jahr dauern - würde ich mit Rita wieder auftauchen :sonne: :band: Könnte sogar hier in der Wedddderrrau sein :laufhund: :rennschnecke: :nordic-walker: : Karben - Kaichen - Erbstadt - Mariasternbach - Wickstadt - Assenheim - Ilbenstadt - Karben. KM? knapp 3 Stunden. Natürlich mit Streuselkuchen. :evil: :Schluckspecht:
Gutes Gelingen und mir tut es jetzt schon leid um den verpaßten Streuselkuchen. :( :roll:
Haspelmeier
haspelmeier

Beitragvon zimbo0570 am 14 Aug 2010, 13:52

Hallo Ingo,

die Wedddderrrauer Strecke hört sich richtig gut an :!: Die sollten wir definitiv mal in Angriff nehmen. Könnte man ja vielleicht mal den 25. oder 26.09. ins Auge fassen bzw. mit Rita abklären, damit der Streuselkuchen auch auf den Tisch kommt. :D :gratulieren:

Bitte gib mir bzw. uns Bescheid, ob der Termin möglich wäre. :dancing: :poppen:

Für morgen kann ich Dich beruhigen: Du verpasst nichts!!! Es gibt keinen Streuselkuchen, da wir heute Abend die Bude voll haben und deswegen keine Zeit zum Backen haben. ;)

Liebe Grüße, auch an Rita und den Rest der Familie.

enjoy the distance too.

Bild
zimbo0570

Beitragvon haspelmeier am 14 Aug 2010, 16:23

Hallo Eike-Dirk
an dem Wochenende sind wir noch in Südtirol :nordic-walker: zum Wandern. Jetzt biete ich mal den 3.10. an :vertrag: . Könnt Ihr ja morgen mal bekakeln :reden: und Bescheid geben :roll: . Vielleicht kann einer auch die Route km-mäßig hier :roll: hineinstellen. Es geht durch Wald, an einem Bächlein (Krebsbach) vorbei zu einer Wallfahrtskirche von dort wieder an die Nidda bis Burgräfenrode und wieder in den Karbener Wald. Also man möchte nicht meinen, daß die Wetterau so schöne :o Gegenden hat. :gratulieren: Morgen wünsche ich Euch trotz suspekter Vorhersagen :sonne: - wird aber wohl :cry: :( Meinen :trost: habt Ihr
Gruß
Ingo
haspelmeier

Beitragvon haspelmeier am 15 Aug 2010, 13:15

Hallo an Eicke und Gäste,
bald werdet Ihr es geschafft und Eure matschigen Laufsachen :evil: :cry: abgelegt haben. Mit Sicherheit schreibt Ihr nachher hier Euren Frust oder Lust(?) :megalacher: :oops: noch hinein mit Stellungnahme von 3.10. Weddderrrrau-Lauf ;) :D von uns aus. Außerdem erinnere ich nochmals an den Darmstadt-Marathon, zu dem ich :rennschnecke: mich eben angemeldet habe. Rita :laufhund: will doch mitlaufen, weil unsere Tochter ihren ersten HM :laufhund: dort bestreiten will. Danach Treffpunkt? :prost: :reden: :gratulieren: :sonne:
Gruß
Haspelmeier
haspelmeier

Beitragvon zimbo0570 am 15 Aug 2010, 18:34

Hallo zusammen,

es war mal wieder ein richtig schöner langer Lauf mit 5 Gleichgesinnten!Sogar der Regen hatte bis auf wenige Minuten ein Einsehen mit uns. Ich hoffe, das allen die neue Strecke gefallen hat.

Dani hat sich ebenfalls gefreut, Euch mal wieder gesehen zu haben. Sie fragt, ob die Zimtröllchen geschmeckt haben. :lol:

Zu dem Weddderrrrau-Lauf-Termin am 03.10. muss ich leider absagen, da ich an diesem WE in Hamburg weilen werde. :cry: Auf dieses Familien-WE freue ich mich schon seit langem, da es einfach eine geile Stadt ist. Bei mir würde es am 09. oder 10.10. passen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen angenehmen Trainingskilometern.

@ Ingo: Liebe Grüße an Rita und viel Erfolg in Darmstadt

LG

enjoy the distance too.

Bild
zimbo0570

Beitragvon haspelmeier am 16 Aug 2010, 14:51

Hallo Eicke-Dirk,
ist ja schön gewesen, daß es mit dem Laufen so gut geklappt hat. :gratulieren: :prost:
Wegen des Weddderrrau-Laufes wird es auch bei uns schwierig. Der 3.10. geht bei Dir nicht aber auch bei uns nun doch nicht. :( :cry: Am 10.10. bin ich für den München-Marathon gemeldet, wie auch am 31.10. für Frankfurt. Bliebe noch der 16. oder 17.10. :Gruebeln:
Vielleicht hat ja auch gar keiner mehr :twisted: Bock auf solchen Lauf. Deshalb würde ich erstmal abwarten, ob sich genügend Interessierte melden. :o :oops: :P :roll: :| :reden:
Gruß
Ingo
haspelmeier

VorherigeNächste

Zurück zu Lauftreff