13.08. in Karben

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

13.08. in Karben

Beitragvon zimbo0570 am 04 Aug 2011, 20:44

Hallo Ingo,

der 13.08. steht vor der Tür und ich habe mich heute mit Patric gefragt, ob Du die Planung für den langen Lauf in Deiner Heimat vorangetrieben hast, sprich den Kuchen schon ausgesucht und die Zutaten beschafft hast. :lol:

Teile uns doch bitte mal mit, wann und wo wir uns treffen. :|

LG
Zuletzt geändert von zimbo0570 am 05 Aug 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Langer Lauf in Karben

Beitragvon Raphael am 05 Aug 2011, 15:01

An diesem Samstag muss ich leider arbeiten, wünsche euch einen schönen Lauf!
Benutzeravatar
Raphael
 
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jun 2009, 17:12

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon haspelmeier am 05 Aug 2011, 20:55

Hallo Zimbo und Patrick,
andeutungsweise habe ich Anfang Juli und kürzlich nochmals auf den Lauftreff hingewiesen und keine Reaktion erhalten. Rita hat jetzt nicht mehr damit gerechnet. Wer würde denn außer Euch beiden noch kommen? Nicht, daß es mit Euch nicht auch genug wäre, aber so viel wie bei Eicke sollten es doch auch sein.
Machen wir doch noch eine Teilnahmeaktion , aber nicht bei FACEBOOK. Und wenn wir wenigstens 6 bis 7 Leute sind, können wir das auch einen Lauftreff nennen. Alterniv wäre auch noch ein anderer Termin zu stellen.
Macht mal Vorschläge
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon ironman05 am 06 Aug 2011, 11:36

mir würde an dem Tag gut ein langer Lauf in den Plan passen ...
wäre also dabei ....

Gruß
Erwin
Benutzeravatar
ironman05
 
Beiträge: 130
Registriert: 01 Feb 2009, 06:43

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon Patric am 06 Aug 2011, 16:52

Also - Karben wir kommen :gratulieren:
@Eicke: Hau doch mal Holger an, damit Ingo seine Quote bekommt.
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon haspelmeier am 08 Aug 2011, 21:56

Hallo Minilauftreffteilnehmer,
bitte um genaue Meldung, wer wirklich antritt. Dann gebe ich Ort und Zeit an :vertrag: . Von der großen Lauf-news-Gemeinde :laola: wäre das ein in Prozenten kaum auszudrückender Anteil :trost: .
Allerdings ich stehe zu meinem Wort und werde mich auch wirklich freuen :D . Allerdings bei Sauwetter :evil: wie in Biel oder gestern in Augsburg möchte ich doch Abstand nehmen von dem Treff. Das hat mir bei beiden Veranstaltungen gereicht für dieses Jahr. Bestellt :sonne: dann: :prost:
Gruß
Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon zimbo0570 am 10 Aug 2011, 08:20

Hallo Ingo,

ich wäre definitiv dabei :!:

Habe auch mit Holger Kontakt aufgenommen, aber da er ev. am Sonntag in Karben den HM laufen will, weiß er noch nicht, ob er auch kommt. Er hat gefragt, wie lang der Lauf eigentlich wird.

Ich freue mich und ich habe :sonne: bestellt um :prost: :tanzmariechen: .

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon haspelmeier am 10 Aug 2011, 11:17

Hallo Eicke-Dirk,
dem Patrick habe ich eine PN :vertrag: mit Bitte um Weiterleitung geschickt. Darin sind Zeit und Ort enthalten.
Den HM kann der Holger dennoch laufen - dann hat er für seinen nächsten Marathon gleich 2 gute Trainingseinheiten. Wir wollen 3 Stunden laufen allerdings nicht im 4er Schnitt.
Den HM in Karben habe ich auch schon 2x gemacht, aber für mich ist das viermalige Rotieren nicht so angenehm, aber man ist bei uns in Karben sehr bemüht und das soll auch honoriert werden.
Also bis Samstag
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon Patric am 13 Aug 2011, 16:37

Liege gerade auf meiner Couch, döse so für mich hin und lasse noch mal diesen schönen Lauf von heute Revue passieren :Engel:
Danke noch mal an die Organisation von Ingo und den super Zwetschgen-Kuchen von Rita :gratulieren:
War echt wieder ein super schöner langer Lauf in einer grandiosen Landschaft :sieger:
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon zimbo0570 am 14 Aug 2011, 13:12

Hallo Ingo, hallo Rita,

ich schließe mich der Danksagung von Patric vollkommen an. Es war ein herrlicher Lauf in einer schönen Umgebung, das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und zuguterletzt gab es noch ein perfektes "Catering". ;) Der Pflaumenstreusel war superlecker. Extradank dafür an Rita. :gratulieren:

Ich bin heute morgen schon meine 10er Runde gelaufen und freue mich nun auf einen ruhigen Nachmittag auf der Couch.

Die Bilder vom Lauf gibt es hier: http://www.lauf-news.de/Photoalbum_cont ... lbumid=756
Leider kann ich zur Zeit nur 8 Bilder hochladen, da mein Speicherlimit auf dem LN-Server erreicht ist.

Habt einen schönen Sonntag.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast