13.08. in Karben

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon haspelmeier am 14 Aug 2011, 14:10

Hallo Minilauftreffler Patrick, Eicke-Dirk, Holger
da bin ich ja beruhigt :trost: , daß die Angelegenheit nicht in die Hose :evil: gegangen ist. Es hatte gute geklappte mit Start, Strecke und Wetter. Für letzteres konnte ich natürlich dank meiner guten Beziehung :sonne: zu Petrus sorgen, auch wenn es fast zu schwül war. Der Kuchen war äußerst zufriedenstellend deshalb, weil Rita vor mir zittert :Schlaege: , falls sie etwas nicht bestens erledigt. (bei uns ist die Welt halt noch in Ordnung). Von dem Erdinger Weißbier a-f hätte ich noch einen ganzen Kasten gehabt :prost: Ihr habt leider nur je 1 Fläschchen getankt.
Was mich und meine Muskeln angeht, habe ich vom Hunderter und letztwöchigem Marathon Regenerationsbedarf gehabt und wäre deahalb eigentlich nur 1 -2 Stündchen gelaufen. ABer ich habe es Euch Jungen ja versprochen. :reden: Daher mache ich heute und morgen Pause und beginne Dienstag mit der Vorbereitung für den Schottlandmarathon am 4.9., wobei mir dort die Zeit nicht allzu wichtig ist :lol: .
Eicke wo bleiben denn die anderen Fotos? Die reingestellten sind gut. Der Patrick könnte Dir doch Sonderspeicher einrichten, oder?
Holger es war nett, Dich kennen gelernt zu haben. Dafür sind solche Treffen doch auch ganz gut. Warst Du mit dem heutigen HM in Karben zufrieden? Und: wer macht das nächste Lauftreffen? :tanzmariechen: Das gestrige war lange genug angekündigt und man konnte sich terminlich darauf einstellen, weshalb es mich gewundert hat, daß wir nur zu viert waren, aber es war alles LN-Elite :gratulieren: :sieger: . Falls es mehr als 10 gewesen wären, hätten wir statt Dusche den Gartenschlauch genommen.
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon zimbo0570 am 14 Aug 2011, 16:10

Hallo Ingo,

ich habe gerade die Bilder per elektronische Post an Patric geschickt und er lädt diese dann hoch.

Ich bin genauso gespannt, wer den nächsten LN-Lauf ausrichtet. Hat Holger da nicht was angedeutet? :lol:

Ich wünsche Dir heute und morgen eine gute Regeneration.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 13.08. in Karben

Beitragvon Patric am 14 Aug 2011, 17:32

An alle 30iger von gestern, das neue Aalbum mit allen Bildern ist jetzt online
http://www.lauf-news.de/Bilder_Langer_L ... 13.08.aspx
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Vorherige

Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron