Berlin Marathon

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Berlin Marathon

Beitragvon oasis am 06 Aug 2011, 23:47

Hallo an alle,
ich habe einen sehr lieben Bekannten, der leider sehr schwer erkrankt ist und auf längere Zeit nicht mehr laufen darf.

Er hat einen Startplatz für Berlin

Nun meine Frage an Euch:

Hat jemand Interesse in Berlin zu starten?

Er hätte 2 Flugtickets, 1 Starterplatz und 1 Doppelzimmer für 2 Nächte in einem guten Hotel abzugeben.

Für die Tickets und den Starterplatz würde er nur 200 € haben wollen. Das Hotel würde dann nochmal 118 € pro Nacht im Doppelzimmer kosten. Wobei das Hotelzimmer NICHT übernommen werden müßte.

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.
Danke
Oasis
(Corinna)
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron