9. Butzbacher Mitlauf

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

9. Butzbacher Mitlauf

Beitragvon oasis am 16 Aug 2011, 10:39

Hallo an Alle!

Am 27. August fidet zum 9ten mal in Butzbach der "Mitlauf" statt.

19,3 km Hauptlauf, Landschaft pur! (SEHR anspruchsvolle Strecke, nix für Weicheier) Start 15.30
11,3 km "Rund ums Forsthaus" Start 15.30
4 km Einsteiger/Schüler (ab Jahrgang 99) Lauf Start 14.45
2 km Schülerlauf (JG 98 bis 01) Start 14.15
1 km Schülerlauf (JG 02 und 03) Start 14.00
500 m (JG 04/05) Start 13.45
300 m (JG 06/07) Start 13.30

Anmeldung erfolgt vor Ort, nähere Informationen bekommt Ihr unter

http://www.mitlauf.de

Würde mich freuen, einige von Euch anfeuern zu dürfen!!!! :laola: :bananadance: :band: :tanzmariechen: :band: :band:

Eure
Oasis
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Re: 9. Butzbacher Mitlauf

Beitragvon KlausE am 17 Aug 2011, 09:44

Hallo Oasis,

na die 280 HM können es ja nicht sein :body-building: . Was ist denn dann so hammerhart :| ?
Da ich zur Zeit in Hamburg bin, wird das bei mir wahrscheinlich nix.

Wieso anfeuern? Mitaufen :D !
Gruß Klaus

Bild
Benutzeravatar
KlausE
 
Beiträge: 174
Registriert: 12 Jun 2009, 08:05
Wohnort: Birkenau

Re: 9. Butzbacher Mitlauf

Beitragvon oasis am 17 Aug 2011, 10:00

Ich bin als Helfer dabei, deswegen kann ich nicht mitlaufen. :vertrag:

Ja, es hört sich nicht schlimm an, aber es ist wirklich ziemlich heftig, naja, für Profis, wie Euch, ist das natürlich ein Klacks :gratulieren:

Ich finde es trotzdem sehr anspruchsvoll :aetsch:

Schade, da0 Du nicht im Lande bist :(
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron