Ice Marathon in Sibirien

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Ice Marathon in Sibirien

Beitragvon oasis am 17 Aug 2011, 10:07

@ All

Würde gerne nächstes Jahr am Ice Marathon in Omsk teilnehmen und bräuchte von Euch einige Tipps zur richtigen Vorbereitung, Kleidung u.s.w.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen??

Danke im Voraus

Eure :narr:
Oasis
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14

Re: Ice Marathon in Sibirien

Beitragvon haspelmeier am 18 Aug 2011, 16:56

Hallo Corinna,
hier hast Du schon mal was:
ttp://www.marathon66.de/121.html :vertrag:
wühle mal im www. :Gruebeln:
Was willst Du ausgerechnet in der Kälte? :( Im Januar kannst Du auch in Rodgau frieren ohne große Reisekosten.
Lieber :sonne: und :schlafen: und :Schluckspecht:
Gruß
Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: Ice Marathon in Sibirien

Beitragvon haspelmeier am 18 Aug 2011, 16:58

nochmal für Corinna:
tp://club.eomsk.ru/?gid=371&pid=299 falls es nicht aufgeht: unter omsk-marathon googeln
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: Ice Marathon in Sibirien

Beitragvon Raphael am 18 Aug 2011, 21:36

-20 Grad finde ich persönlich dann doch ein bischen kalt zum Laufen. Optimale Wettkampfkleidung siehe Foto auf dem ersten Link
Benutzeravatar
Raphael
 
Beiträge: 85
Registriert: 15 Jun 2009, 17:12

Re: Ice Marathon in Sibirien

Beitragvon oasis am 18 Aug 2011, 22:18

Dankeschön

@Raphael: Wenn wir pech haben sind es -40 Grad, (hier wollte ich eigentlich ein frierendes Smily rein kopieren, habe aber keines gefunden, also denke Dir bitte eines)

Gruß
:narr:
Bild
Benutzeravatar
oasis
 
Beiträge: 65
Registriert: 16 Mär 2009, 15:14


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron