30'er am MO!

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

30'er am MO!

Beitragvon okashi_san am 30 Sep 2011, 08:27

Hallo @ll,

Eike, Patric und ich werden am Montag, 03. Oktober um 9 Uhr bei mir daheim zu einem 30-Km-Trainingslauf an der Nidda entlang aufbrechen.
:bounce: :sonne: :Engel:

Will noch jemand mitkommen :?: "Geplantes" Tempo 10 km/h = 6:00 Min./km also 3 Stunden Gesamtlaufzeit :!:
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 30'er am MO!

Beitragvon haspelmeier am 30 Sep 2011, 18:25

Hallo Stefan,
lauft Ihr in Richtung Karben?
Wenn mein linkes Knie :evil: Ruhe gibt, werde ich auch länger laufen.
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 30'er am MO!

Beitragvon Frankie0400 am 30 Sep 2011, 21:48

Hallo Stefan,
ich bin beim 3-Länder-Bodenseemarathon am Sonntag, sonst wäre ich dabei gewesen.
Gruß
Frank
Bild
Benutzeravatar
Frankie0400
 
Beiträge: 69
Registriert: 27 Apr 2009, 05:31
Wohnort: Dietzenbach

Re: 30'er am MO!

Beitragvon okashi_san am 02 Okt 2011, 11:18

Wahrscheinlich laufen wir von Eschersheim nach Dortelweil und dann runter bis Praunheim. Von dort geht's wieder zurück nach Eschersheim.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 30'er am MO!

Beitragvon haspelmeier am 03 Okt 2011, 11:02

Heute konnte ich nicht so früh starten, da unsere Gäste erst um 2-3 Uhr entschwunden sind. Hoffentlich habt Ihr viel Spaß gehabt.
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 30'er am MO!

Beitragvon zimbo0570 am 03 Okt 2011, 17:34

Hallo Ingo,

das Wetter und die Stimmung war herrlich. Ich habe selten so viel Spaß bei einem langen Lauf gehabt. :lol:

Wünsche Dir viel Erfolg in München.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 30'er am MO!

Beitragvon okashi_san am 04 Okt 2011, 05:33

zimbo0570 hat geschrieben:Hallo Ingo,

das Wetter und die Stimmung war herrlich. Ich habe selten so viel Spaß bei einem langen Lauf gehabt. :lol:

Wünsche Dir viel Erfolg in München.

LG


DITO!!! :D :megalacher: :bananadance: :sonne:
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 30'er am MO!

Beitragvon haspelmeier am 05 Okt 2011, 08:03

vielen Dank für die guten `Wünsche. Es freut mich, daß Ihr einen fröhlichen Lauf :D :lol: hattet, aber wie soll es auch anders sein, wenn Ihr zusammen läuft. Bei mir sieht es zur Zeit weniger lustig aus, hat sich doch mein Knie :evil: noch nicht gebessert und ist doch auch noch ein Lendenwirbelsäulenschmerz :twisted: hinzugekommen. Außerdem - aber das habt Ihr ja alle auch - ´muß ich täglich 8-10 Stunden arbeiten, was in meinem Fall ja einem Seniorenmißbrauch :Schlaege: gleichkommt, so daß ich mein früheres Training 5x 2 Stunden nicht mehr hinbekomme. Trotz allem werde ich versuchen, meine noch ausstehenden 5 Marathons abzuarbeiten - vielleicht nicht so hohe Erwartungen :| an die Zeit stellen. Jammer - Jammer- Jammer :( :x :cry:
Gruß
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron