32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon zimbo0570 am 02 Okt 2011, 15:09

Hallo zusammen,

am So., 09.10.11 biete ich einen 32er in Mörfelden-Walldorf an. Bin die Strecke eben mit dem Rad abgefahren. Startzeit ist um 10 Uhr. Treffpunkt ist bei mir zuhause in Walldorf. Wer die Adresse nicht kennt, bekommt sie per PN.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon haspelmeier am 03 Okt 2011, 10:59

schon wegen des Streuselkuchens würde ich gerne mitlaufen, bin aber für 42,.. km in München bei voraussichtlich miesem Wetter :cry: . Viel Spaß und Gruß
an alle :reden:
Ingo
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon Frankie0400 am 05 Okt 2011, 23:14

zimbo0570 hat geschrieben:Hallo zusammen,

am So., 09.10.11 biete ich einen 32er in Mörfelden-Walldorf an. Bin die Strecke eben mit dem Rad abgefahren. Startzeit ist um 10 Uhr. Treffpunkt ist bei mir zuhause in Walldorf. Wer die Adresse nicht kennt, bekommt sie per PN.

LG


Hallo Eike-Dirk,
ich bin am 09.10. mit dabei :) :laufhund:
Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse
Gruß
Frank
Bild
Benutzeravatar
Frankie0400
 
Beiträge: 69
Registriert: 27 Apr 2009, 05:31
Wohnort: Dietzenbach

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon zimbo0570 am 06 Okt 2011, 19:27

Hallo Frank,

ist erledigt! :)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon Patric am 09 Okt 2011, 17:59

Wieder mal ein ziemlich schöner Lauf :nordic-walker: mit herrlicher :sonne: auf einer super aufwechslungsreicher Strecke (Danke @zimbo0570) . So macht ein langer 32iger wirklich Spaß :gratulieren:
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon Frankie0400 am 09 Okt 2011, 19:29

Patric hat geschrieben:Wieder mal ein ziemlich schöner Lauf :nordic-walker: mit herrlicher :sonne: auf einer super aufwechslungsreicher Strecke (Danke @zimbo0570) . So macht ein langer 32iger wirklich Spaß :gratulieren:


Dem kann ich mir nur anschliessen :D . Ein wunderbarer, kurzweiliger Lauf durch Feld/Wald und Wiese sozusagen, bei tollem Wetter.
Vielen Dank @zimbo0570
Bild
Benutzeravatar
Frankie0400
 
Beiträge: 69
Registriert: 27 Apr 2009, 05:31
Wohnort: Dietzenbach

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon haspelmeier am 10 Okt 2011, 07:33

schon wegen des Streuselkuchens würde ich gerne mitlaufen, bin aber für 42,.. km in München bei voraussichtlich miesem Wetter . Viel Spaß
Das Wetter in München war zwar ziemlich kalt, aber sonst besser als angesagt. Mir hat das aber nicht geholfen, denn mein Knie hat mit Kniebandageteil (Ration für 10 Euro) nach 1 Stunde seine Schmerzsignale eingestellt, aber mein Rückenschmerz :evil: (LWS) ist mir die 3:56:27 treu geblieben :cry: , obwohl ich ihn darum nicht gebeten habe. Jedenfalls war ich froh, daß ich die Schinderei hinter mich gebracht habe. Das war 2011 bisher mein 14. Wettkampf darunter ein HM und sonst Marathon und mehr und ich muß :Gruebeln: noch 3 Marathons laufen (kennt jemand von Euch den, der mich dazu zwingt :Schlaege: ?). Eínige von Euch werden mit Recht denken :roll: : Muß der alte Depp sich mit bald 73 Jahren so schinden :x ? Wenn ich an die beschwerdefrei und leicht gelaufenen Marathons auch in diesem Jahr denke, muß ich in Anbetracht der Leiden der letzten Wettkämpfe doch an eine Revision denken: "weniger ist manchmal mehr" :mrgreen:
Dennoch habe ich gestern abend die durchgemachte Qual mit :prost: letztendlicher Zufriedenheit mit Rita und Uta gefeiert.
Mit diesem Wort zum Montag stürze ich mich in die Arbeit.
Gruß
Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon okashi_san am 10 Okt 2011, 07:55

haspelmeier hat geschrieben:(kennt jemand von Euch den, der mich dazu zwingt :Schlaege: ?).


Dieser Kerl nennt sich "KOPF" oder auch "EHRGEIZ" ;)

Ich hatte dieses Jahr bisher "nur" 5 Wettkämpfe (3 M, 1 HM und 1x 25) und werde noch einen Marathon und einen 10'er an Silvester in Frankfurt laufen.

Aber nochmal auf den ursprünglichen Thread zu kommen. Ich werde kommenden Samstag einen 32'er bei mir machen. Will mich jemand dabei begleiten?
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32er am So. 09.10.11 in Mörf.-Walldorf

Beitragvon haspelmeier am 10 Okt 2011, 10:48

Hallo Stefan,
da hast Du sicher recht. Andere Gründe liegen z.B. auch in den persönlichen Laufnetzen unter dem Motto "kommst Du mit?". Für 2012 das sächsische: Riga, das westfälische: Regensburg und was in Italien, das Lauf-news: Stockholm und Frankfurt, das bayerische: Biel, Familie: Ulm, Freiburg, Hamburg. Außerdem sind die gewonnenen Freistarts abzuarbeiten 2012: Freiburg, Bonn und dann will man noch irgendwo die Zehnerserie vollmachen: Regensburg, München, Frankfurt. Also da bin ich doch ganz schön geplagt und getrieben. Vielleicht muß ich mich freimachen von der Pflicht, immer noch unter 4 Stunden zu finishen.
Jetzt errate ich Eure Gedanken: "Hat der Mann Sorgen" Und ich bin auch froh, daß ich zumindest im Moment wenig oder keine anderen habe.
Gruß
Haspelmeier
Benutzeravatar
haspelmeier
 
Beiträge: 702
Registriert: 20 Apr 2009, 20:43


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast