Nachtlauf

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Nachtlauf

Beitragvon okashi_san am 12 Feb 2012, 21:32

Hallo @ll,

ich würde gerne am 24. Februar (Freitag) einen Nachtlauf absolvieren. Start wäre so gegen 21 Uhr bei mir zu Hause. Die Laufstrecke über 35 Km ist folgende:

http://www.lauf-news.de/Map_Show.aspx?ID=437

Ungefähre Dauer: 3 ½ Stunden
Wer hat Interesse mit zu laufen? Ihr könnt auch noch gerne weitere Läuferinnen und Läufer zu diesem besonderen Trainingslauf einladen. :bounce: :laola:
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nachtlauf

Beitragvon okashi_san am 18 Feb 2012, 22:02

Leider kann ich meinen Trainingslauf nun doch nicht machen. Tut mir leid. Dennoch bleibt mein Ziel, den 50'er am 03. März in Marburg zu laufen, bestehen.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste