33er am 30.09./10:30 Uhr - OF-Kaiserlei nach Seligenstadt

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

33er am 30.09./10:30 Uhr - OF-Kaiserlei nach Seligenstadt

Beitragvon zimbo0570 am 10 Sep 2012, 16:11

Hallo zusammen,

am So. den 30.09. werden Patric und ich einen 33 km One-Way-Lauf nach Seligenstadt machen. Als Schnitt ist eine 5:50/km geplant.

Gestartet wird um 10:30 Uhr in Offenbach an der S-Bahn-Station Kaiserlei, Ausgang West
(für Navi-Fahrer: Kaiserleipromenade / Ecke Warschauer Str.).

Von Seligenstadt fahren wir dann um 14:12 Uhr mit dem Bus nach Obertshausen und von dort mit der S-Bahn zum Kaiserlei.
Ankunft dort ist um 15:00 Uhr. Die Kosten für die Fahrt betragen 2,50 Euro.

Hier könnt ihr Euch die Laufroute anschauen:
http://maps.google.de/maps?saddr=Unbeka ... 8&t=m&z=16

Wir freuen uns über jeden "Mitläufer".

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 33er am 30.09./10:30 Uhr - OF-Kaiserlei nach Seligenstadt

Beitragvon okashi_san am 13 Sep 2012, 17:53

Hallo Eike,

kann leider nicht mitlaufen, da ich schon Samstags 30 Km laufe und Sonntags morgens meine Zeitungen verteilen muss. Hoffe, daß wir trotzdem vor Frankfurt noch einen langen zusammen laufen.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 33er am 30.09./10:30 Uhr - OF-Kaiserlei nach Seligenstadt

Beitragvon zimbo0570 am 13 Sep 2012, 18:26

Hallo Stefan,

da bliebe nur noch der 07.10. ab 11 Uhr. Alle anderen Wochenenden sind schon mit HM fixiert.

Falls es bei Dir möglich wäre, gib Bescheid.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste