Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Lauf-News.de-Shirts!!!

Beitragvon zimbo0570 am 17 Jun 2013, 18:05

Hallo zusammen,

ich brauche noch ein Shirt!

Hier die aktuelle Liste:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm............1
Eike Dirk..........................Laufgott...............L...............Herren Singlet..............1
Patric..............................Animal.................L...............Herren Langarm............1
Drun...............................Animal.................L...............Herren Langarm............1

Und hier nochmal der Link zu den Laufshirts:
Laufshirt Beschreibung

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
zimbo0570

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon marcus am 21 Jun 2013, 23:09

ich brauche auch ein Shirt

Hier die aktuelle Liste:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm............1
Eike Dirk..........................Laufgott...............L...............Herren Singlet..............1
Patric..............................Animal.................L...............Herren Langarm............1
Drun...............................Animal.................L...............Herren Langarm............1
Marcus......................Laufgott...............M.................Herren Kurzarm Lauftrikot....1
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
marcus

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon Dörte am 05 Jul 2013, 12:43

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal zu Wort:
ich habe damals eins der ersten Shirts bekommen - danke nochmal an die Lauf-news Admins :kuss: - ich kann sagen: es ist immer noch mein Lieblingsshirt. Nach x Wäschen (gefühlt 200mal) sieht es noch wie neu aus und fühlt sich auch so an!
und so siehts aus Bild und von vorne Bild
Tölter ist übrigens ein Islandpferd, das außer Schritt, Trab und Galopp noch eine Vierte Gangart, den Tölt kann, manchmal auch noch einen 5. Gang, den Pass! :reiten:
Gruß an alle!
Dörte
Bild
Dörte

Vorherige

Zurück zu Lauftreff