Morgen einen 30'er?

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Morgen einen 30'er?

Beitragvon okashi_san am 08 Dez 2012, 07:02

Hallo @ll,

morgen um kurz nach 10 werden Robert und ich von Eschersheim aus einen 30 Km-Lauf machen. Hat noch jemand Zeit und Lust uns zu begleiten?
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Morgen einen 30'er?

Beitragvon marcus am 08 Dez 2012, 08:42

Hallo Stefan,

ich will morgen auch einen 30er laufen und würde mich euch sehr gerne anschließen.
Da ich am Nachmittag noch einen geschäftlichen Termin habe, könnte der Start um 10 etwas spät für mich sein.
Könntet Ihr euch vorstellen mir zuliebe etwas früher zu starten?
Welches Tempo habt Ihr geplant?

Viele Grüsse
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Re: Morgen einen 30'er?

Beitragvon okashi_san am 08 Dez 2012, 15:41

Hallo Marcus,

leider klappt es bei mir nicht eher, weil ich vorher noch Zeitungen austragen muss und erst um kurz vor 10 damit fertig sein werde. Kannst Dir ja schonmal nächsten Samstag vormerken. Da werde ich einen 35'er laufen. ;)

Tempo morgen? Ungefähr 5:30/5:40, je nachdem wie wir mit dem Boden zurecht kommen.

Viele Grüße
Stefan
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Morgen einen 30'er?

Beitragvon marcus am 08 Dez 2012, 18:17

Danke für Deine Rückmeldung,
euer Tempo finde ich für einen 30er auch nicht gerade langsam.
Ich denke ich bin für morgen erstmal raus!
Samstags Arbeite ich auch, daher mache da keine langen Läufe.
Es klappt bestimmt ein anderes mal.

Viel Spaß Euch
Grüsse Marcus
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Re: Morgen einen 30'er?

Beitragvon okashi_san am 09 Dez 2012, 18:48

Der Schnitt war Wunschdenken, denn zum einen machte uns der Schnee auf der Strecke und in der Luft Schwierigkeiten und zum anderen hatten wir zwischen Bad Vilbel und Frankfurt-Hausen mit teilweise heftigem Gegenwind zu kämpfen. Wir sind dann auch "nur" 28.63 Km mit 87 Höhenmetern in 2:59:43h gelaufen, was allerdings einen guten Schnitt von 6:17 min/km bedeutete.

Der Schnitt wird eigentlich von unserem Trainingsplan vorgegeben, nach dem wir uns beide derzeit für den 50'er in Rodgau in sieben Wochen vorbereiten. Eigentlich sollten wir laut diesem Plan sogar einen Schnitt von 5:20 laufen, allerdings berücksichtigt dieser keine Wetterkapriolen und Höhenmeter.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Morgen einen 30'er?

Beitragvon marcus am 10 Dez 2012, 21:35

Okay nicht schlecht!
Ich habe meinen 30er voll gemacht allerdings nur 6:28er Schnitt.
Es hat die ganze Zeit geschneit, und wir hatten die gleichen Probleme wie Ihr.
Ich hatte mir auch noch spontan Begleitung organisiert.
War auch jeden Fall ein super Training 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast