Entdecke den Nachtläufer in Dir

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Entdecke den Nachtläufer in Dir

Beitragvon marcus am 13 Feb 2013, 09:50

Nachtläufer/in für Frankfurt am Main gesucht!

Ich mache 2 x die Woche (Dienstag und Donnerstag) im Dunkeln einen langen Lauf (25-30 Km).
Da es im Wald dann zu Dunkel ist bieten sich Läufe am Mainufer (irgendwo zwischen Frankfurt Höchst und Offenbach-Rumpenheim) oder an der Nidda (zwischen Frankfurt-Nied und Bad Vilbel)an. Die Sichtverhältnisse sind absolut ausreichend!
Meist laufe ich so von 20-23 Uhr. Da es schwer ist Nachtläufer zu finden, laufe ich also in der Regel alleine, würde mich aber über Gesellschaft freuen. Die Nacht hat ihren ganz eigenen Scharm und man trifft manchmal nicht mal einen Radfahrer, man läuft im Dunkeln und in der Kälte alleine und ich liebe es sehr!
Vielleicht möchte mich jemand begleiten? Ich laufe wieder am Donnerstag den 14.02.2013. Tempo etwa 5:45.

Liebe Grüsse
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Re: Entdecke den Nachtläufer in Dir

Beitragvon okashi_san am 13 Feb 2013, 20:44

Hallo Marcus,

an sich liebe ich es auch im Dunkeln zu laufen, zumal das eine gute Vorbereitung für Biel ist. Morgen kann ich Dich allerdings nicht begleiten, da ich am Samstag in Merkers den Kristallmarathon in Erlebnisbergwerk laufen werde. Aber prinzipiell können wir das gerne im Hinterkopf behalten.

So nebenbei; die Nidda endet nicht in Bad Vilbel. ;) Was ich damit sagen will ist, daß die Abschnitte hinter Bad Vilbel auch laufenswert sind. :D

Viele Grüße
Stefan
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Entdecke den Nachtläufer in Dir

Beitragvon marcus am 14 Feb 2013, 17:39

Hallo Stefan,

du willst doch nicht etwa 100 KM laufen? Boah - hab ich aber auch für 2016 geplant.

Den Niddalauf habe ich für meine Nachtäufe nur ein bisschen eingrenzen wollen, da ich dann nicht so weit nach hause zurück habe.
Lass uns mal in einer der folgenden Wochen verabreden und viel Erfolg beim Wettkampf am Wochenende, ich werde da mal in den Ergebnisslisten stöbern.

Gruss
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Re: Entdecke den Nachtläufer in Dir

Beitragvon okashi_san am 17 Feb 2013, 14:50

Also den 100'er in Biel werde ich dieses Jahr zum dritten Mal bestreiten (nach 2007 und 2009). Eike wird mich auf dem Rad begleiten, damit er die Strecke schonmal teilweise kennenlernt.

Bezüglich des 7. Kristallmarathons im Erlebnisbergwerk Merkers werde ich in der kommenden Woche einen Beitrag schreiben.

Das ist eine gute Idee mit dem Verabreden und gemeinsam laufen. Werde Dir dazu eine PN schreiben.
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Entdecke den Nachtläufer in Dir

Beitragvon marcus am 17 Feb 2013, 21:30

Hi Stefan,

wie ich gesehen habe, hast Du den Marathon unter Tage gefinisht, Gratulation dazu!
Verrückt wo man überall Marathon laufen kann.

Ich war dieses Wochenende auch fleissig und habe 74 KM "gefressen".

Deine PN erwartend grüsst
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste