32er / Start in Frankfurt am Sonntag 31.03. / Tempo 5:40

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

32er / Start in Frankfurt am Sonntag 31.03. / Tempo 5:40

Beitragvon marcus am 24 Mär 2013, 18:53

Hallo Marathonis,

ich laufe am Sonntag 31.03. im 5:40er Tempo 32 Kilometer und suche Gesellschaft. Start so zwischen 9 u. 10 Uhr.
Wer möchte mitlaufen? Was Tempo und Streckenlänge angeht mache ich keine Kompromisse. Was die Strecke angeht lasse ich gerne mit mir reden, ich habe ansonsten vor von Frankfurt an der Nidda Richtung Bad Vilbel zu laufen.
Last mich nicht in Stich und meldet euch:-)
Sportlichste Grüsse
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Re: 32er / Start in Frankfurt am Sonntag 31.03. / Tempo 5:40

Beitragvon zimbo0570 am 27 Mär 2013, 20:04

Hey Marcus,

ist der Sonntag fix? Oder wäre es bei Dir auch am Mo. machbar? Dann würde ich und Patric eventuell mit Dir laufen.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32er / Start in Frankfurt am Sonntag 31.03. / Tempo 5:40

Beitragvon marcus am 27 Mär 2013, 22:34

Hi Jan Eike,

ich hab mir das nochmal genau betrachtet. Bei mir ist der Sonntag wirklich fix.
Am Dienstag laufe ich schon wieder Intervalle und am Sonntag den 07. habe ich einen Wettkampf in Seligenstadt (EVO Wasserlauf). Mein Trainingsplan lässt da keine Änderung zu.
Unser schlagkräftiges Gebrüder-Grimm-Lauf-Trio wird wohl erst in Schwanheim aufeinander treffen können.
Es sei denn Ihr könnt am 14.04., da laufe ich 32 KM im 5:30er Tempo (auch unbedingt Sonntag).
Liebe Grüsse
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast