33er am 23.06. - Seligenstadt nach OF-Kaiserlei

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

33er am 23.06. - Seligenstadt nach OF-Kaiserlei

Beitragvon zimbo0570 am 16 Jun 2013, 16:50

Hallo zusammen,

am So. den 23.06. will ich einen 33 km One-Way-Lauf von Seligenstadt nach Offenbach machen. Als Schnitt ist eine 5:50/km geplant.

Gestartet wird um 08:00 Uhr in Offenbach an der S-Bahn-Station Kaiserlei, Ausgang West
(für Navi-Fahrer: Kaiserleipromenade / Ecke Warschauer Str.). Ich fahre mit der S-Bahn und dem Bus nach Seligenstadt. Die Kosten hierfür betragen 2,70 Euro.

Von Seligenstadt geht es dann ständig am Main zurück nach Offenbach zur S-Bahn-Station Kaiserlei.

Hier könnt ihr Euch die Laufroute anschauen:
http://www.lauf-news.de/Map_Show.aspx?ID=3408

Ich freue uns über jeden "Mitläufer".

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 33er am 23.06. - Seligenstadt nach OF-Kaiserlei

Beitragvon marcus am 17 Jun 2013, 08:18

Marcus erweitert das Lauf-News-Team. :laola:
Die Strecke am Main ist schön (ich bin sie letztes Jahr mit dem Fahrrad abgefahren aber ich sage doch immer: warum soll ich mit dem Fahrrad fahren wenn ich die gleiche Strecke auch laufen kann?
Dann kann ich meinen neuen Trinkrucksack testen. 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron