27er am Pfingstmontag

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

27er am Pfingstmontag

Beitragvon zimbo0570 am 21 Mai 2012, 18:51

Hallo LN-Gemeinde,

die langen Läufe gehen wieder los. 8-)

Ich werde mit Patric zusammen am Pfingstmontag, 28.05.2012 eine 27er Runde drehen.

Die Strecke geht von Walldorf einmal rund um Langen und zurück nach Walldorf.
Zum anschauen: http://www.lauf-news.de/Map_Show.aspx?ID=3167

Das :nordic-walker: wird zwischen 5:45 und 6:00 liegen. Die Startzeit ist noch nicht festgelegt.

Mitläufer bitte melden und ich werde alles Weitere per PN schicken.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 27er am Pfingstmontag

Beitragvon okashi_san am 24 Mai 2012, 11:20

Theoretisch hätte ich Lust, aber praktisch befindet sich mein Körper in der Lüneburger Heide, so dass ich Euch leider nicht begleiten kann.

Viel Spaß
keep on running
Stefan ;)
Bild
Benutzeravatar
okashi_san
 
Beiträge: 241
Registriert: 03 Sep 2008, 10:49
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste