Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Bereich in dem ihr Eure geplanten Läufe eintragen könnt, für die ihr noch MitläuferInnen sucht. Ideal für lange Läufe, damit es nicht so langweilig wird.

Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon Soll am 24 Nov 2012, 19:21

Hallo, ich bin Mitglied in einem kleinen Lauftreff und wir gehen ab und zu zusammen auf Stadtläufe und sowas. Jetzt dachte ich mir, es wäre ganz nett und stärkt vielleicht auch den Zusammenhalt der Gruppe, wenn wir einheitliche Shirts hätten, auf denen auch unser Name und das logo zu sehen ist. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas machen lassen kann?
Soll
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Nov 2012, 19:19

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon marcus am 25 Nov 2012, 19:03

Hallo Soll,

es gibt unzählige Kopierläden die auch T-Shirts bedrucken.
Ich habe dieses Jahr welche für den JP Morgan-Lauf bedrucken lassen.
Druck in grösse A4 kostet 10 Euro pro Shirt.
Also einfach T-Shirt besorgen und zum Kopie Laden Deiner Wahl bringen.
Ich war in Frankfurt in Druck Center Zeil (Zeil Ecke Seilerstrasse) - dort hat mich ein netter Inder bedient und ich habe mir den Entwurf vorher per Email zusenden lassen.
Hier die Website des Ladens:
http://www.druckcenterzeil.de/

Viele Grüsse
Marcus 8-)
Nicht jammern, aufstehen, weiterlaufen!
RUN VEGAN
Bild
Benutzeravatar
marcus
 
Beiträge: 56
Registriert: 18 Mai 2009, 15:26

Laufshirts

Beitragvon drun am 26 Nov 2012, 13:15

Hi Soll,

aktuell diskutieren wir eine neue Auflage der LAUF-NEWS.de Laufshirts, da auf Laufveranstaltungen wiederholt Läufer angesprochen wurden, wo sie denn dieses (Originalton: "stylische Laufshirt") her hätten. Im Forum findest Du unter folgendem Link weitere Infos zu den Laufshirts:
zu den Laufshirts

Wir wollen an den Laufshirts nichts verdienen und geben sie immer zum Einkaufspreis weiter (Originalrechnung vom Hersteller bekommt immer jeder Besteller per E-Mail von uns weitergeleitet). Jede/r, der bereits ein solches Laufshirt hat, wird Dir bestätigen können, wie hochwertig Material, Verarbeitung und Druck der Laufshirts sind. Sowohl der Name des Läufers / der Läuferin, als auch ein individueller Status (schau mal in den Forumsbeitrag um eine Idee davon zu bekommen, was wir Laufverrückten uns dafür so einfallen lassen haben) können beliebig gewählt werden und geben dem Laufshirt einen ganz individuellen Touch. Darüber hinaus fällt es mir auf den Läufen immer sehr einfach, Läufer mit dem Shirt von Weitem zu sichten und Finisher-Fotos von Ihnen zu machen. Selbst Haspelmeier erwische jetzt "regelmäßig" (Weihnachten ist auch regelmäßig) - den habe ich vorher leider oft übersehen. :D

Solltet Ihr weitere Fragen dazu haben: immer her damit! :mrgreen:

Viele liebe Grüße,
Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon zimbo0570 am 28 Nov 2012, 19:38

Hallo Michael, hallo LN-Gemeinde,

ich wäre an einem Langarmshirt interessiert. Vielleicht könntest Du da auch mal einen Entwurf erstellen.

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon Soll am 30 Nov 2012, 13:34

Hm, das ist natürlich echt cool. Allerdings glaube ich, dass manche ein Problem mit der Lauf - news Werbung haben. Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber wir haben da so ein paar Eigenbrödler. Außerdem sind unsere Farben grün und blau. Wir haben schon überlegt, bei einer Seite wie dieser hier drucken zu lassen
Soll
 
Beiträge: 2
Registriert: 24 Nov 2012, 19:19

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon zimbo0570 am 02 Dez 2012, 17:08

Hallo zusammen,

den Beitrag von Soll kann ich verstehen. Aber entweder stehe ich zu meiner Community oder ich lasse es :!:

Aus diesem Grunde sehe ich es nicht als "Werbung", sondern als Symbol der Zugehörigkeit. Ich laufe jeden Wettkampf im Jahr mit der besagten LN-Kluft und gebe sogar als Verein LAUF-NEWS.de an. Es macht mich stolz, wenn man beim Start und sogar auf der Strecke angesprochen wird!

Also nochmal die Einstellung überdenken und eine dritte Auflage zusammenstellen. Bisher gibt es die Modelle T-Shirt und Singlet für Damen und Herren. Die Langarmvariante soll Michael mal designen :gratulieren: .

Ich mache mal den Anfang:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm..........1
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon Patric am 02 Dez 2012, 18:34

Da ich ja immer neben Eike her laufe (zumindest die ersten Kilometer 8-) ) schließe ich mich mal an (den Status "Laufgott" überlasse ich auch Eike - Ehre wem Ehre gebührt :laola: ):


NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm..........1
Patric..........................Animal.................L...............Herren Langarm..........1
enjoy the distance.
Patric
Benutzeravatar
Patric
 
Beiträge: 521
Registriert: 06 Jan 2008, 12:32
Wohnort: Büttelborn

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon drun am 03 Dez 2012, 18:48

Hi Soll,

auf einem Laufshirt einen Schriftzug wie LAUF-NEWS zu tragen (wohlgemerkt einem unkommerziellen Laufportal von Läufern für Läufer) hat vielleicht weniger mit der Verbereitung froher Werbebotschaften zu tun, als ein Adidas, Nike, Asics oder Co Shirt spazieren zu führen, und darüber hinaus hat jeder Lauf-News Laufshirt träger schon mehrer tolle kostenlose! Finisher Fotos von sich bekommen, weil Du mit mit dem Shirt einfach wirklich unübersehbar bist.
Für die "Werbung", die Du damit für Deutschlands tollstes Laufportal machst, bekommst Du eine Menge zurück (mal abgesehen davon, dass die Laufshirts doch echt super aussehen, Deinen Wunschnamen tragen und einen Wunschstatus).

Und auf Laufveranstaltungen, auf denen der Jochen aka Runnerspoint Vanman kommentiert (z.B. regelmäßig beim Frankfurt Marathon), wirst Du auch noch von Ihm persönlich begrüßt (darauf gibt's jetzt aber keinen Garantieanspruch - er freut sich halt genau so, Läufer von uns zu sehen, wie wir uns freuen, ihn wiederzutreffen).

So, dann schließe ich mich also mal der neuen Liste an:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm............1
Patric..............................Animal.................L...............Herren Langarm............1
Drun...............................Animal.................L...............Herren Langarm............1

Und hier nochmal der Link zu den Laufshirts:
Laufshirt Beschreibung


Viele Grüße,
Drun.
:ugeek:
enjoy the distance.
Drun

Bild
Benutzeravatar
drun
 
Beiträge: 498
Registriert: 06 Jan 2008, 14:57
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Shirts um den Zusammenhalt zu stärken

Beitragvon zimbo0570 am 03 Dez 2012, 19:43

Hey Michael,

man wird auch regelmäßig bei Main-Lauf-Cup-Läufen erwähnt! UND selbst in Stockholm wurden wir namentlich genannt!!!!

Mehr auffallen kann man (und Frau) nicht!

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Lauf-News.de-Shirts!!!

Beitragvon zimbo0570 am 17 Jun 2013, 18:05

Hallo zusammen,

ich brauche noch ein Shirt!

Hier die aktuelle Liste:

NAME..........................| STATUS............ | GRÖSSE......|........Schnitt.........|...ANZAHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eike Dirk..........................Laufgott...............XL..............Herren Langarm............1
Eike Dirk..........................Laufgott...............L...............Herren Singlet..............1
Patric..............................Animal.................L...............Herren Langarm............1
Drun...............................Animal.................L...............Herren Langarm............1

Und hier nochmal der Link zu den Laufshirts:
Laufshirt Beschreibung

LG
Eike Dirk :ugeek:

enjoy the distance too.

Bild
Benutzeravatar
zimbo0570
 
Beiträge: 198
Registriert: 12 Jan 2009, 20:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu Lauftreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron